42 Stunden Reisen – kein Problem!
Am 19.07.2023 um 22:30 Uhr Ortszeit war es endlich so weit – wir landeten in Gena ihrem aaaaaabsoluten Lieblingsland.
Die leuchtende Skyline von Toronto erstreckte sich unter uns. Nach einem wirklich stark turbulenten Flug (an der Ostküste der USA herrschen stets wilde Winde), landeten wir sicher auf der Rollbahn des großen Toronto-Pearson Flughafens.
Das erste Mal auf kanadischem Boden! Seit dem Schulvortrag in der 9. Klasse, träume ich davon, dieses Land zu erkunden und nun war es endlich soweit – WELCOME TO CANADA! 🙂
Nachdem wir uns unsere Backpacks vom Rollband schnappten, ging es durch die Passkontrolle und rein ins wundervolle Canada. Unser privater Abholservice, aka Stephanie, stand leider etwas im Stau, daher hatten wir noch etwas Zeit, um zu realisieren, wo wir nun eigentlich gelandet sind. Ahhh die Aufregung war groß, denn in Canada werden wir länger sein, als nur ein paar Wochen!
In Canada wartet ein großes Projekt und lauter wundervoller Natur auf uns – seid ihr dabei? 🙂 Let´s go!
Angekommen auf der Farm!
Stephanie lebt in ihrem Wohnwagen mitten im Alpaka-Feld auf einer Farm. Als wir um 04:00 Uhr in der Früh, nach 42 Stunden Reisen, auf den Hof der Familie Crump rollten, waren die Augen groß! Wir dürfen in der nächsten Zeit hier mit auf der Farm leben. Wir können es kaum erwarten, in ein paar Stunden alles bei Tageslicht zu sehen!
Dankbar & hundemüde fielen wir ins kuschlige Bettchen in Stephanie ihrem Wohnwagen. Gute Nacht Canada!
So schõn euch zu folgen! Wir freuen uns riesig für euch endich in Canada zu sein!
Ich bete für ruch täglich.
Biel spaß und segen!
Joel u Joleen
Hallo ihr Lieben 🙂 Wir haben uns riesig über eure Nachricht gefreut. NUn sind wir schon seit über zwei Wochen in Canada und noch immer ganz verliebt in dieses wundervolle Land! Ab Oktober bereisen wir die USA – da melden wir uns nochmal bei euch. 🙂 Bis dahin – bleibt gesund & lasst es euch gut gehen! B & G 🙂