Zorritos – fern ab vom Tourismus
Nach zwei Monaten Weltreise voller Eindrücke, Wanderungen und wundervollen Begegnungen mit tollen Menschen, war es an der Zeit für eine kleine Auszeit vom Reisen. Keine Angst, die Reiselust haben wir nicht verloren!! Doch all die Eindrücke wollten wir in Ruhe verarbeiten, unsere Körper von all den Wanderungen ausruhen und der Seele Zeit zum Baumeln geben.
Wir buchten uns ein sehr günstiges, kleines Hotel direkt am Meer. Für nur 15,00 Euro pro Nacht hatten wir das gesamte Hotel für uns – keine andere Touristen weit und breit. Das Beste: Frühstück inklusive! 🙂 Wir waren im Paradies…
Unser Tag bestand hauptsächlich aus Buch lesen, würfeln oder Karten spielen, Sonne tanken und gegen die gigantischen Pazifikwellen ankämpfen. Es tat so gut und gab uns viel neue Energie. Auch das gehört zum Reisen dazu – einfach mal nichts tun! Bei einem normalen Jahresurlaub ist das etwas anderes, da möchte man die limitierte Zeit effektiv nutzen und viel erkunden. Unsere Reise ist kein Jahresurlaub, sondern eine laaaaaaaange Reise. Da ist es besonders wichtig, sich auch neben den Abenteuern auszuruhen. Wann hast du dich das letzte Mal bewusst ausgeruht und Erlebnisse reflektiert?
Ach, schaut so schön aus – speziell, da Ihr ja allen trouble aus der Heimat abgelegt habt.
Stelle ich mir toll vor, zu wissen, dass alles was man gerade um sich hat, alles ist was man benötigt. Ich glaube so ist das mit dem Urlaub eigentlich gedacht, leider ist man viel zu oft mit den Gedanken woanders und der Alltag lässt einen einfach nicht los.
Ich werde das am besten auch so machen, so einen zweimonatigen pre-Urlaub einreichen, als Vorbereitung um dann mal alles geregelt zu bekommen und dann einfach abschalten und das Leben genießen!
Da geben wir dir Recht! Es fällt uns nun viel leichter zu entspannen, wo wir wissen – alles ist geregelt! 🙂 Doch in der Zeit vor der Weltreise war es dafür umso nervenaufreibender! 😀 Du erinnerst dich sicher noch… Wahnsinn, wie viel wir zusammengesessen haben! Nun auf der Reise merken wir, dass Planung zwar ganz nett ist, jedoch es meistens eh anders kommt, als gedacht und irgendwie funktioniert es dennoch! Ein Glück… 🙂 Bevor wir uns in Japan sehen, musst du auf jeden Fall einen Poe-Urlaub einreichen! 😀 😀 😀 Wir unterstützen dich bei deinem Arbeitgeber! 🙂